Aktuelles

Wir erwarten Ende Juli Welpen!

29.03.2018

Aus gegebenen Anlass wurde unsere 5-jähriger Wrangler nochmals geröngt und von der österr. Auswertungsstelle oberfundet.

Wie erwartet lautet das Ergebnis: HD-A, ED-0 OCD-frei

 

Weiters haben wir zum 10-ten mal das Gütesiegel erhalten

Ich werde immer an Ella denken, Sie war eine große Bereicherung für mich und meine Familie.

 

"Mustte dich gehen lassen, konnte nichts tun, still und ohne Schmerzen hoffe ich - kannst du nun Ruhen!         21.06.2017

 

 

Ein herliches Wochenende in Komarom. Lestat erreichte am Samstag 19.10. V1 CAC CACIB BOS, Now or Never V1 JB und am Sonntag 20.10. erreichte Lestat V2 res. CAC und Now or Never V1 JB und dann legte sie noch eines d`rauf und wurde Derby Sierger und somit ist sie H - Jugendchampion.

Nele hat die Welpenabschlussprüfung, nach nur 4-wöchigen Training, mit sehr guten Erfolg abgeschlossen.

 

Wir hatten ein erfolgreiches Monat. Lestat erreichte in Salzburg V1 CAC, res. CACIB und auch in den Wochen davor erreichte er V1 CAC, CACIB oder res. CACIB. Der April war für Lestat vom Teufelsjoch ein super Durchmarsch.

Ausstellung im Komarom

HURRA, Lestat ist ungarischer Jugendchampion, er erreichte an beiden Tagen V1 JB und das mit 12 Monaten.

Electra war auch erfolgreich, erreichte am 20.10.2012 V1 CAC res. CACIB und am 21.10.2012 V1 CAC CACIB BOB und im Ehrenring war sie unter den besten 10 Hunden. Es war ein ausgesprochen schönes Wochenende!

Wie die Zeit vergeht, Lestat ist ein Jahr alt und seine Ausstellungskarriere ist schon sehr gut gelaufen. Am 29.09.12 erreichte er in Tulln ein V1 Jugendbester und BOB und am 30.09.12 bei sehr starker Konkurenz (aus Italien und aus Deutschland) erreichte er ein V2. Auch Electra wurde am Sonntag ausgestellt und erreichte das dritte mal in folge den Budessiegertietel V1, CAC, CACIB. Auch der Richter war vom Ringebenehmen und Wesen meiner Hunde sehr angetan.

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende. Am 22.09. erreichte Lestat in der Jugendklasse V1 JB und Electra V1 CAC, CACIB, BOB. Auch am 23.09 waren top platziert, Lestat V1 JB und Electra V1 CAC,CACIB. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Freunden!

Am 11/12.08.2012 haben wir auf der Ausstellung in Innsbruck teilgenommen. Auch diese Wochenende war es für Electra ein Doppelsieg und Lestat machte seinen ersten österr. Jugendbesten.

 

 

Lestat wird 10 Monate und da ich ihm zur Zucht erworben habe, konnte ich es nicht mehr abwarten und machte ein Vorröngten von HD, Knie und Schulter. Das Ergebnis war einfach fantastisch. Eine supertolle Hüfte auch Knie/Schulter einfach perfekt. So ein Ergebnis macht Freude. Weiters ist Lestat vollzahnig und sein Wesen ist vorbildlich.

 

Für mich war es damals keine schnelle Entscheidung auf diese Rasse umzusteigen. Ich erkundigte mich sehr sorgfälltig im In- und Ausland. Heute bin ich über meine Entscheidung meine ersten Hunde beim Teufelsjoch zu kaufen mehr als froh. Ich habe 2 gesunde und wesenstarke Hunde. Wie man bei Electra ersehen, kann ist auch als Showhund mehr als qualifiziert, deshalb möchte mich nochmals bei Ilsa Sadleder bedanken.

 

Danke dass es heute noch solche Züchter gibt wie DICH, die vorallem auf Gesundheit und Wesen sowie auf  Schönheit achten und züchten!!!

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende. Electra wurde Österreich - Ungarn Siegerin und Lestat machte sein erstes V1 Jugenbester in Szombathely!

 

Electra ist internationaler Champion!

Wir freuen sehr über diesen tollen Erfolg!

Ein sehr erfolgreiches Wochenende. Beide Hunde haben sich sehr gut präsentiert, Lestat erhielt vielversprechend an beiden Tagen und Electra erreichte eine V Platzierung bei starker ausländischer Konkurenz. Am Sonntag erreichte sie V1 und wurde somit World Club Winner 2012, beste Hündin!

 

Electra vom Teufelsjoch wir in den nächsten Tagen mit Austman`s Special Agent "Gibbs" gedeckt!

Es macht immer wieder Spaß mit Lestat zu spielen!

Ob mein Frauchen mich noch sieht!

Vorbildliche Zuchstätte des ÖKV

Australian Cattle Dog "von der veste Rohr"

Sylvia Liska
Franz - Gehrerstrasse 28
A - 2500 Baden bei Wien

sylvialiska@hotmail.com
Tel.: +43/699/11198651